Avatar für Dr. med. Werner Menzler

Dr. med. Werner Menzler

  • Facharzt für Orthopädie
Robert-Koch-Str. 10
97422 Schweinfurt

Alle Empfehlungen Dr. med. Werner Menzler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Weil ich seit dem wieder vertauen zu den Ärzten habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich wurde sehr ausführlich beraten. Die Atmosphäre im Praxisteam war sehr kollegial

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Herr Dr. Werner Menzler ist der beste Orthopäde, den ich kenne. Er ist nicht nur schulmedizinisch gut informiert, er macht auch viele andere Sachen, wie z. B. Akupunktur und Magnetresonanztherapie. Er sieht den Patienten ganzheitlich, erklärt alles und möchte einem wirklich helfen. Er hat immer ein offenes Ohr, ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich bin schon seit Jahren bei Ihm und werde nicht wechseln. Ich kann ihn nur jedem bestens empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Frankens bester Orthopäde Schon der erste Eindruck vermittelt dem Patienten,daß er bei diesem sehr gut gebildetem und freundlichem Arzt,stets mit einem Lächeln gut aufgehoben ist.Meine Tochter hat Sensomotorische Einlagen und ich bin über das Ergebniss vollkommen zufrieden.Optimale und Qualitative Behandlung.Ich kann nur Bestätigen,daß ist ein super Arzt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit