2 Empfehlungen

Dr. med. Frank Soedradjat

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. med. Frank Soedradjat Facharzt für Allgemeinmedizin

In den Schlimmfuhren 2
54338 Schweich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06502/997960
Fax: 06502/9979610

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Frank Soedradjat mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Soedradjat ist ein sehr ruhiger, besonnener und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hört einem zu und was wichtig ist, er hilft einem weiter. Er ist medizinisch gesehen immer auf dem neuesten Stand, bildet sich weiter und versucht auch parrallel zur klassischen Schulmedizin auch andere medizi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
430
Basisprofil