2 Empfehlungen

Ashraf Mohamed Abd El Maged

Facharzt für Neurochirurgie

Praxis Ashraf Mohamed Abd El Maged Facharzt für Neurochirurgie

Am Klinikum 1
16303 Schwedt/Oder

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03332/514046

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Ashraf Mohamed Abd El Maged mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herrn Maged habe 2020 kennengelernt! Mit stärksten Schmerzen und Oxycodon Tabletten.1.Treffen eine komplette Untersuchung. Ergebnis, der Rücken ist Schrott! Also die Schmerztherapie. Nach einigen weiteren Terminen war schon eine richtige Verbesserung spürbar. Wichtig dafür Oxycodon Entzug! Der beste Satz von Herrn Maged. „Table...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.11.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
08.06.2022
Profilaufrufe:
621
Basisprofil