1 Empfehlung

Beatrice Nordhaus

Zahnärztin

Praxis Beatrice Nordhaus Zahnärztin

Friedrich-Ebert-Platz 7
07427 Schwarzburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 036730/310797
Fax: 036739/22286

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Beatrice Nordhaus mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte akute Zahnfleischprobleme und bekam noch am gleichen Tag einen Termin. Die Praxis selbst macht einen sehr hellen, sauberen, freundlichen & professionellen Eindruck. Frau Nordhaus und ihr Personal sind sehr freundlich, jeder Behandlungsschritt wurde mir genauestens erklärt. Die Behandlungsgeräte sind die modernsten, die...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
623
Basisprofil