2 Empfehlungen

PD Dr. med. Franz Martini

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthop.Fachklinik Schwarzach

Dekan-Graf-Str. 2-6
94374 Schwarzach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09962/209-0
Fax: 09962/209525

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben PD Dr. med. Franz Martini mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.12.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe am 19.12.2012 eine neue Hüfte bekommen, möchte mich für die hervorragende OP. bei dem für mich besten Ärzte-Team nochmals bedanken. Da ich alle Ärzte in München und Deggendorf kenne habe ich noch nie eine solche ausführliche Beratung und hervorragende Behandlung erhalten. 14 Tage nach der OP. konnte ich mich problemlos bewe...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von PD Dr. med. Franz Martini

avatar

Dr. med. Rudolf Wilhelmy

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Pr.Doz.Dr.med. Markus Weißkopf

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Karl Traimer

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
885
Basisprofil