3 Empfehlungen

Manfred Hansel

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Manfred Hansel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bahnhofstr. 12
29690 Schwarmstedt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05071/912191
Fax: 05071/912192

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Manfred Hansel mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Gerade beim Gynäkologen ist es ja manchmal als Frau etwas schwieriger Vertrauen zu fassen. Ich bin seit der Teenagerzeit bei Dr. Hansel und er war damals, als es um meine erste gynäkologische Untersuchung ging, top. Er schafft es eine angenehme Atmosphäre zu schaffen ohne dabei seine Professionalität zu verlieren. Bei der Unters...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Manfred Hansel

avatar

Dr. med. Diane Müller-Matheis

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.499
Basisprofil