Avatar für Dr. med. Ulrich Krüger

Dr. med. Ulrich Krüger

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Am Markt 10
28790 Schwanewede

Alle Empfehlungen Dr. med. Ulrich Krüger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Herr Dr. Krüger ist der beste Orthopäde, den ich kenne. Er hat mir schon mehrfach entscheidend weiter geholfen. Die Helferinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Daher volle Punktzahl!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Sind immer freundlich, als Schmerz-,Notfalpatient mit Wartezeit kommt man immer dran. Wenn man einen Termin hat, hat man keine lange Wartezeit. Wird immer gut und richtig behandelt. Deswegen empfehle ich die Praxis weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit