1 Empfehlung

Dr. med. Johannes Boxdorfer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Hans-Jürgen Boxdorfer und Johannes Boxdorfer

Hindenburgstr. 30
91126 Schwabach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09122/82565
Fax: 09122/15337

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Johannes Boxdorfer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.06.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. med. Johannes Boxdorfer ist ein Arzt, wie man sich als Patient einen Arzt wünscht. Er ist sehr kompetent und nimmt mich als Patient ernst. Er hört zu, strahlt Ruhe aus und erklärt die Medikation so, dass ich sie auch verstehe. Er nimmt sich Zeit und der Patient steht im Vordergrund. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freund...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Johannes Boxdorfer

avatar

Dr. med. Hans-Jürgen Boxdorfer

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.06.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
650
Basisprofil