1 Empfehlung

Dr. med. Achim Winkler

Facharzt für Radiologie

Rems-Murr-Klinik Schorndorf Abt. Diagnostische Radiologie

Schlichtener Str. 105
73614 Schorndorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07181/67-1152
Fax: 07181/67-1695

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Achim Winkler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.02.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war zum CT bei Dr. Winkler. Er ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Er hat mich im Vorgespräch genau informiert, was auf mich zukommt und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich leide an starken Schmerzen und bekam eine Infiltration in den Rücken. Auch hier wurde mir alles erklärt, er nahm mir meine Ängste. Vielen...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Achim Winkler

avatar

Dr. med. Harald Bareth

FA für Nuklearmedizin

avatar

Dr. med. Bernd Kircher

FA für Radiologie

avatar

Dr. Olaf Seiß

FA für Radiologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
28.03.2017
Profilaufrufe:
467
Basisprofil