3 Empfehlungen

Doreen Wilhelm

Zahnärztin

Praxis Doreen Wilhelm Zahnärztin

Berliner Allee 4
14621 Schönwalde

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03322/200917
Fax: 03322/210944

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Doreen Wilhelm mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.09.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin totale Angstpatientin, phobisch und deshalb jahrelang in keiner Praxis länger als 10 Minuten Alle im Team geben mir das Gefühl verstanden und vor allem umsorgt zu sein. Nach meiner ersten großen "Zieh- und Schleif-Sitzung" über fast 3 Stunden bin ich schmerzfrei entlassen und mit der Behandlung und dem vorläufigen Erge...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Doreen Wilhelm

avatar

Annica Ziegenbalg

Laserzahnheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
621
Basisprofil