Avatar für Prof. Dr. med. Heinz-Dieter Köhler

Prof. Dr. med. Heinz-Dieter Köhler

  • Facharzt für Innere Medizin
Annostr. 1
57392 Schmallenberg

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Heinz-Dieter Köhler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Nach dem Besuch von 5 Lungenärzten im Bonner Raum, wo man mir nicht richtig helfen konnte, begab ich mich nach Schmallenberg zu Prof. Dr. Köhler. Hier zählt der Mensch und nicht, ob privat- oder gesetzlich versichert. Jeder Arzt nahm sich zu Gesprächen viel Zeit.Man fühlte sich rundum wohl und man hatte auch nicht das Gefühl, im Krankenhaus zu sein. Es war wie eine Reha. Selbst Prof. Dr. Köhler nahm sich Zeit für Patienten der BKK. Alles sehr empfehlenswert. Jedem der an COPD u. Emphysem leidet, würde ich sagen: Auf ins Sauerland. Kloster Grafschaft.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit