1 Empfehlung

PD Dr. Hodjat Shekarriz

Facharzt für Chirurgie

Helios Klinikum Schleswig Klinik für Allgemein-,Thorax- und Viszeralchirurgie

St.-Jürgener-Str. 1-3
24837 Schleswig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04621/812-0
Fax: 04621/812-1262

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben PD Dr. Hodjat Shekarriz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.11.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Shekarriz sollte eigentlich nur eine op bei mir machen, hat er auch hervorragend umgesetzt. Als sich dann herausstellte, dass es krebs war hat er sich so klasse gekümmert, sowohl termine beim radiologen für ein ct wie auch termine für die nötige bestrahlung organisiert. Dabei hat er sich viel zeit genommen für mich , mir all...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von PD Dr. Hodjat Shekarriz

avatar

PD Dr. med. Lars Ivo Partecke

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Elke Beyer

FA für Chirurgie

avatar

Cemil Altun

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.06.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
722
Basisprofil