Avatar für Dr. Tilo Helmschmied

Dr. Tilo Helmschmied

  • Zahnarzt
Marktstr. 5
27383 Scheeßel

Alle Empfehlungen Dr. Tilo Helmschmied

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich bin seit ca. 6 Monaten Patient bei Dr. Tilo Helmschmied. Gleich beim ersten Kontakt habe ich mich gut umsorgt gefühlt. Anfangs war ich etwas davon überrascht darüber, dass meine Zähne doch nicht so gut sein sollen, wie ich immer gedacht habe und mir von meinem alten Zahnarzt immer gesagt wurde... Durch viele Fotos auf einem Bildschirm und eine ausführliche Beratung wurden mir die Problemstellen aufgezeigt. Leider waren doch einige Füllungen zu machen. Das fertige Ergebnis sieht aber super aus! Und das Beste: komplett schmerzfrei! Früher habe ich mich immer ohne Spritze durch die Behandlung gequält. Ich hatte immer Angst davor. Doch hier war es überhaupt kein Problem. Die Spritze tat gar nicht weh! Toll ist auch die gute Nachsorge. Jetzt habe ich keine Karies mehr und gehe nur noch zur Professionellen Zahnreinigung (davon hatte ich z.B. von meinem alten Zahnarzt auch noch nichts gehört...). Früher musste ich nie etwas bei meinem Zahnarzt bezahlen - das ist bei Dr. Helmschmied anders, aber dafür bekommt man auch super Zähne für sein Geld und hat dabei auch immer noch die Wahlmöglichkeit etwas billiges zu nehmen! Zusammenfassend bin ich sehr froh gewechselt zu haben! Für meine Zähne gebe ich gerne das Geld aus!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Super Team und sehr angenehme Atmosphäre! Da gewinnt man schnell Vertrauen. Sehr ausführliche Aufklärung. Top Versorgung und kaum Wartezeit. Es ist nur etwas schwer, kurzfristig Termine beim Chef zu bekommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit