1 Empfehlung

Matthias Kosinski

Zahnarzt

Zahnarztpraxis im Schiff Dr. Schurig & Kosinski

Im Schiff 10
68789 Sankt Leon-Rot

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06227/8412000
Fax: 06227/8412002

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Matthias Kosinski mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.09.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hr. Kosinski ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, ich bin ihm in seine neue Praxis in St. Leon-Rot gefolgt und war davor jahrelang in Waghäusel bei ihm in Behandlung. Man fühlt sich sehr wohl. Er ist sehr ehrlich und versucht nicht, dringlich private Leistungen oder Zahnerhaltungsversuche (verbunden mit hohen Kosten) zu verkaufen...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Matthias Kosinski

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.09.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
07.07.2019
Profilaufrufe:
205
Basisprofil