4 Empfehlungen

Dr. med. dent. Otto Münch

Zahnarzt

Ihre Zahnarztpraxis in St. Leon-Rot

Erlengrund 31
68789 Sankt Leon-Rot

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06227/881533
Fax: 06227/881534

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. dent. Otto Münch mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.12.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin rundum zufrieden: Personal stimmt, Wartezeit akzeptabel, Freundlichkeit von allen, Zartheit, was die Zahnsteinentfernung u.a. notwendige "Gefuchtel" im Mundraum angeht. Ich bin damals wegen unserer zahnarztscheuen Kinder hingegangen und er hat es tatsächlich fertig gebracht bohren "zu dürfen". Begeistert bin ich, wie toll me...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.10.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
667
Basisprofil