3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Parodontologie

Dres. Patrick Langer und Frank-Chr. Langer

Markt 71
53757 Sankt Augustin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02241/204700
Fax: 02241/343257
zahnarzt-sanktaugustin.com

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Parodontologie
  • Endodontologie
  • Individuelle Prophylaxe

Kurzbeschreibung / Besonderheiten

Wir sind eine qualitäts- und prophylaxeorientierte moderne Praxis für Zahnheilkunde mit besonderem Augenmerk auf Zahnerhalt, Ästhetik, Implantologie und Lasertherapie. Europaweit anerkannter Tätigkeitsschwerpunkt unserer Praxis ist die Implantologie (BDIZ).


Verbände

  • Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Deutschland (BDIZ)

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte eine Zahnlücke und brauchte dringens ein Zahnimplantat, um die Lücke zu schließen, damit sich meine anderen Zähne nicht verschieben. Von Dr. Langer habe ich ein super Implantat eingesetzt bekommen, mit dem ich prima zurecht komme und keine Probleme habe. Farbe und Form passen auch super zu meinen anderen Zähnen, also b...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.01.2018
Autor:
Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.339
Freemium-Profil