Avatar für Patrick Langer

Patrick Langer

  • Implantologie
Markt 71
53757 Sankt Augustin

Alle Empfehlungen Patrick Langer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Da ich sehr starke Zahnschmerzen hatte, war ich bei Herr Langer in Behandlung. Er hatte festgestellt, dass ich Parodontose habe und hat mein Zahnfleisch gründlich gereinigt. Ich hatte Glück, dass die Parodontose noch nicht so weit fortgeschritten war, sodass diese eine Behandlung genügte, um die Parodontose zu bekämpfen. Seit der Behandlung sind die Schmerzen auch nicht wieder aufgetaucht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

In der Praxis von Herrn Langer lasse ich immer meine Prophylaxebehandlung machen. Da ich viel Wert auf gesunde Zähne lege, ist mir eine gute Prophylaxe wichtig. Bei Herrn Langer bekommt man eine gute Reinigung, die von einem kompetentem Team durchgeführt wird und auch dementsprechend was länger dauert. Danach kann man sich sicher sein, dass die Zähne sauber sind!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit