1 Empfehlung

Dr. med. Johannes Quinke

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Johannes Quinke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Südstr. 27
53757 Sankt Augustin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02241/9323980

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Johannes Quinke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Quinke ist für mich der beste Psychiater, den ich jemals hatte. Er ist ein Arzt mit sehr langer Erfahrung und daher sehr verständnisvoll und einfühlsam. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, ist mein Gesundheitszustand so stabil, dass ich in der Lage bin, trotz meiner Erkrankung ein relativ normales Leben zu führen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
496
Basisprofil