2 Empfehlungen

Dr. med. Martin Jungblut

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Martin Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Mittelstr. 53
53757 Sankt Augustin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02241/313001
Fax: 02241/926735

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Martin Jungblut mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Dr. Jungblut nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät ausführlich. Die Terminführung der Praxis ist hervorragend. Ich habe selten eine Praxis erlebt, in der das so gut klappte. Bei akuten Krankheitsfällen bekommt man schnell einen Termin. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfeh...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Martin Jungblut

avatar

Christoph Nitsche

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.147
Basisprofil