3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Klaus Collet

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Klaus Collet Zahnarzt

Lothringer Str. 11
66740 Saarlouis

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06831/2870

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Klaus Collet mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

ja, dem kann ich nur Zustimmen, ich bin bin nun schon seit über 10 Jahren Patient und komme immer wieder gerne. Schnelle Terminvergabe, keine überlangen Wartezeiten und kompetente Beratung und es wird einem nie etwas aufgeschwatzt, das finde ich sehr wichtig! Alles super, lebe nicht mehr im Saarland komme zu Behandlungen aber im...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
693
Basisprofil