1 Empfehlung

Dr. med. Florian Meyer

Facharzt für Urologie

Dres. Kurt Niklas Georg Block und Astrid Zell

Lisdorfer Str. 19
66740 Saarlouis

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06831/48057
Fax: 06831/43967

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Florian Meyer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.03.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Florian Meyer ist sehr freundlich, einfühlsam, diskret und kompetent. Er erklärt alles was er tut und warum er es tut. Er hat sich dafür viel Zeit bei mir genommen. Bei ihm fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer. Ich empfehle ihn wärmstens und danke ihm, dass er mich heute Morgen untersucht hat. Nächstes mal...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
369
Basisprofil