2 Empfehlungen

Dr. med. Frank Burger

Facharzt für Innere Medizin

Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Innere Medizin II

Kapuzinerstr. 4
66740 Saarlouis

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06831/16-0
Fax: 06831/16-1097

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Frank Burger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.Frank Burger ist ein hervorragend Kardiologe er hat mir mit seiner ruhigen und sachlichen Art die Angst genommen ausserdem kümmert er sich wirklich um die Patienten. Das ganze Ärzteteam sowie Chefarzt Dr Björn Burger allen Schwestern und Pfleger zolle ich Respekt (Station 4 )macht eine tolle und kompetente Arbeit .

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
367
Basisprofil