Avatar für Alexander Wurster

Alexander Wurster

  • Heilpraktiker für Akupunktur
Am Halberg 13
66121 Saarbrücken

Alle Empfehlungen Alexander Wurster

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Sehr freundlich, empathisch und kompentent. Am meisten begeistert hat mich die Tatsache, dass man deutlich spürt, dass es hier um einen selbst und ein schnellen und nachhaltigen Heilungserfolg geht. Es werden einem keine Präpate oder Zusatztermine angedreht... mir ging es schon nach der ersten Behandlung deutlich besser!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Herr Alexander Wurster hat mir in einer schwierigen Phase, in der es mir nicht gut ging, sehr geholfen. Er hat sich beim ersten Termin wie auch bei den folgenden Terminen sehr viel Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Er hat mir durch die Gespräche neue Sichtweisen auf die Dinge gezeigt. Bei jedem Termin wurde individuell entschieden, welche Art von Behandlung gerade passend für mich ist. Mit seinen wertvollen Ratschlägen und Tipps (z.B. zu Ernährung oder zu Bücher) kann man sich auch zwischen den Terminen etwas Gutes tun. Er gibt sich sehr viel Mühe und man merkt, dass ihm die Patienten am Herzen liegen und man nicht nur eine Nummer ist. Ich kann Herrn Alexander Wurster wegen seiner emphatischen Art und wegen seines fundierten Wissens zu 100% weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Lieber Alex, ich möchte mich für deine empathische, achtsame und professionelle Art bedanken. Die Suche nach einer Craniosacraltherapie für meinen Sohn hat uns in deine energie- und sonnengeflutete Praxis geführt. Durch die positiven Erzählungen wollte nun auch mein zweiter Sohn diese Therapie ausprobieren. Beide konnten Entspannung und Energie finden und einen geschützten Raum um sich außerhalb des Alltags öffnen zu können. Deine außergewöhnliche Art, die einem das Gefühl gibt, gerade genau am richtigen Ort zu sein, veranlasste mich dazu an den regelmäßigen Meditationsabenden teilzunehmen. Bereits nach den beiden ersten Abenden erfuhr ich Stille und innere Gelassenheit und einen fokussierten Blick auf das Wesentliche. Danke für all das und das was noch kommen wird. ⭐

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit