Avatar für Dr. med. Said Seidahmadi

Dr. med. Said Seidahmadi

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Saargemünder Str. 125
66119 Saarbrücken

Alle Empfehlungen Dr. med. Said Seidahmadi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Zu diesem Arzt möchte ich folgendes sagen: Schon bei dem ersten Kontakt hat man das Gefühl genau den richtigen Arzt gewählt zu haben. Ich habe beruflich viel mit Ärzten zu tun und kann dies auch nach meiner Meinung recht ordentlich beurteilen. Sehr sorgfältig hört er einem zu und nimmt auch die Anliegen seiner Patienten ernst. Dieser Mensch wirkt auf mich sehr authentisch und ehrlich. Selbst an Wochenenden ist er jeder Zeit dazu bereit helfend zur Seite zu stehen. In Sachen Kompetenz kann ich ebenfalls nur positives aufführen. Da dieser Arzt auch selbst OP´S an der CTS Klinik Saarbrücken durchführt, habe ich beschlossen eine bei mir anstehende OP auch von Ihm durchführen zu lassen. Auch hier von Anfang an absolute Kompetenz und hervorragende Vorbereitung mit erklärenden Gesprächen ohne jeglichen Zeitdruck. Diesen Arzt kann man ohne Bedenken jeder Zeit weiter empfehlen. Hier seit Ihr in guten Händen und ich glaube auch, dass er eine Gabe für diesen Beruf hat. A.H.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit