3 Empfehlungen

Dr. med. Hans-Joachim Emmrich

Facharzt für Augenheilkunde

Dres.Elena Khurieva-Sattler und Margit Oeser

St. Johanner Str. 37
66111 Saarbrücken

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0681/44455
Fax: 0681/4172173

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Hans-Joachim Emmrich mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Emmrich ist ein sehr sehr netter und sympathischer Arzt. Mein erstes Gespräch mit ihm war nahezu freundschaftlich. Ihm sind seine Patienten definitiv wichtig und man hat direkt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Er hat zudem eine sehr beruhigende Art, was äußerst angenehm ist. Dazu kommt, dass er, soweit ich das be...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Hans-Joachim Emmrich

avatar

Dr. med. Margit Oeser

FA für Augenheilkunde

avatar

Dr. med. Elena Khurieva-Sattler

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
802
Basisprofil