4 Empfehlungen

Dr. med. Harald Böttge

Facharzt für Allgemeinmedizin

Gesundheitszentrum Ensheim Dres. Harald Böttge und Macial Hohler

Im Hofgarten 4
66131 Saarbrücken

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06893/1212
Fax: 06893/6842

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Harald Böttge mit durchschnittlich 2.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nettes Team das sich sehr bemüht hat trotz katastrophalem Andrang der fast nicht zu bewältigen war! War Quartalsanfang und ich hätte nie den Überblick behalten weil Patieten bis zum Wartezimmer standen! Trotzdem haben die Mitarbeiter zügig und konzentriert einer nach dem anderen abegearbeitet, leider kommt bei diesem Andrang die...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Harald Böttge

avatar

Theresia Tatusch-Heil

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Elena Nicole Brengel

FA für Innere Medizin

avatar

Salah Morina

Praktischer Arzt

avatar

Dr. med. Ulrich Kiefaber

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.07.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
860
Basisprofil