1 Empfehlung

Dr. med. dent. Gabriele Süss

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Gabriele Süss Zahnärztin

Darrtorstr. 3-5
07318 Saalfeld/Saale

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03671/457845
Fax: 03671/453833

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Gabriele Süss mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war sehr überrascht über die freundliche und familiäre Atmosphäre, die bereits mit der ersten Begrüßung begann. So habe ich dies bei Zahnärzten noch nicht erlebt. Die Behandlung war einwandfrei, besonders hat mir hier gefallen, dass sich Frau Dr. Barthels viel Zeit für mich genommen hat und ich nicht nur mit gesunden und...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
503
Basisprofil