Beck4u7ejxk

Dr. med. Anton J. Beck

  • Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt, Chirotherapie
Max-von-Müller-Str. 19
84056 Rottenburg an der Laaber

Alle Empfehlungen Dr. med. Anton J. Beck

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Ausgezeichnetes Diagnosespecktrum - sehr gute Organisation - kurze Wartezeiten - sehr gutes Überweisungsverhalten sympatiesches Praxisteam

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Beck und fühle mich hier verstanden, mit meinen Problemen ernst genommen und auch perfekt therapiert. Diese Praxis mit Dr. Beck und dem freundlichen und kompetenten Helferteam kann ich nur wärmstens empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit, gibt gute Info`s und behandelt sehr gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Tolle, freundliche Sprechstundenhilfe, schnelle Termine, ein Arzt, der zuhört und auch mal weiterüberweist! +++

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Super zuvorkommend und freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Super Arzt und ein klasse Team, man wird rundum bestens versorgt. Ich fühle mich bestens aufgehoben und versorgt wenn nötig. Solch eine Praxis und solch ein Team finde man nicht all zu oft. Danke sagt eine sehr zufriedene Patientin

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Geht auf dem Patienten ein, kann zuhören, versucht die Ursache zu ergründen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Meine beiden Töchter und ich sind seit vielen Jahren bei Anton J. Beck in Behandlung. Bei ihm hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich Zeit, besitzt sehr gute fachliche Kompetenz und ein sehr freundliches Wesen. Terminvergabe von heut auf morgen - kein Problem -. Ein grosses Lob auch an sein Team stets nett, aufmerksam und kompetent. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Hausarzt mit Herz und Verstand, so ist das Motto des Dr. Beck-Team und ENDLICH habe ich jenen Hausarzt gefunden bei dem dies auch wirklich zutrifft. Es beginnt schon damit, dass hier nicht erst gefragt wird, ob man privat oder gesetzlich versichert ist, denn das scheint in dieser Praxis nicht relevant. Dr. Becks Praxis ist eine medizinische Einrichtung bei der ich mich endlich mal geborgen und kompetent behandelt fühle. Das gesamte Team ist stets freundlich, hilfsbereit und die Terminvergabe unkompliziert. Ich bekam sogar mehrmals sofort einen Zwischentermin, als es mir wirklich nicht gut ging. Wartezeiten habe ich höchstens mal 5 min erlebt und Dank mehrerer Sprechzimmer und Behandlungsräume konnte ich mich recht schnell hinlegen und kurz auf Dr. Beck warten. Die Räume sind hygienisch sehr sauber ohne kalt zu wirken, die Toilette ist auch mit Gehilfen gut begehbar. Urinproben müssen hier nicht wie in anderen Praxen durch den ganzen Gang geschleppt werden, sondern werden direkt hinter dem WC in ein kleines Türchen gestellt. Das klingt banal, aber jeder kennt diese Unannehmlichkeit.-DANKE dafür! Wichtig empfinde ich ebenso dass die Räume wirklich die Privatsphäre schützen, Gespräche kann man von außen nicht hören. Dr. Beck habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der sich viel Zeit nimmt für die Belange des Patienten und auch wirklich zuhört. Er ist kein "Gott in weiß", sondern war sehr menschlich und aufgeschlossen mir gegenüber. Ich hatte eine recht seltene Diagnose und war froh darüber dass er diese auch gleich erkannte, was nicht zuletzt auf das lange Anamnesegespräch zurück zuführen war. Dr. Beck klärte umfangreich über Medikamente und Behandlungen auf, auch deren Wechselwirkungen mit anderen Präparaten. Sowas habe ich wirklich noch in keiner Arztpraxis erlebt. Hervorheben möchte ich gerne noch, dass Dr. Beck nicht gleich zur chemischen Keule greift, sondern zeitgemäß alternative Therapien hinzuzieht, dort wo es angebracht erscheint. Verbandswechsel, Blutabnahmen und andere Diagnostik wurden von den Arzthelferinnen kompetent, schnell und freundlich durchgeführt. Die Überweisung zu anderen Ärzten war unproblematisch und Termine mit diesen Medizinern wurden sogar von den netten Arzthelferinnen arrangiert. DANKE! Insgesamt scheint auch das Team untereinander sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn dies vielleicht nichts zur Sache beiträgt, so fühlte ich mich bei gutem Praxisklima als Patientin gut aufgehoben. Ich habe früher selbst im medizinischen Bereich gearbeitet und habe daher auch ein klein wenig Einblick auf Gepflogenheiten der Ärzte und kann mit ruhigem und begeisterten Gewissen Dr. Beck und sein freundliches Team herzlichst weiter empfehlen! Vielen Dank nochmal an Dr. Beck und seine Arzthelferinnen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit