2 Empfehlungen

Dr. med. Friedrich Dreher

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Friedrich Dreher Peter Nagel und Stefan Strahl

Marktplatz 23
72108 Rottenburg am Neckar

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07472/3355
Fax: 07472/27472

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Friedrich Dreher mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin dort wegen Hepatitis C behandelt worden, prima Betreuung, und ich habe die Behandlung gut überstanden und bin jetzt das Virus los. Wenn es nach der Uniklinik in Tü gegangen wäre, hätte ich keine Behandlung gemacht und hätte das Virus immer noch, die haben mir so Angst vor der Therapie gemacht, da bin ich froh dass ich auf di...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
765
Basisprofil