2 Empfehlungen

Dipl. - Med. Sabine Brünner

Zahnärztin

Praxis Sabine Brünner Zahnärztin

Hannes-Meyer-Platz 7
18146 Rostock

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0381/695853
Fax: 0381/6865822

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dipl. - Med. Sabine Brünner mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin schon eine Weile bei Frau Brünner. Mir gefällt die Praxis an sich sehr gut, auch ist sie für mich perfekt gelegen. Nur haben sich in letzter Zeit die Wartezeiten teilweise schon ins Unangenehme hin verändert. Früher musste man kaum warten, was sich leider änderte. Auch machten speziell die Helferin einen gestressten, lei...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
702
Basisprofil