1 Empfehlung

Steffen Knaack

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Steffen Knaack Facharzt für Orthopädie

Lortzingstr. 16
18119 Rostock

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0381/52319

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Steffen Knaack mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.04.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Trotz vieler Patienten ist Herr Knaack freundlich und offen und man glaubt es kaum, er hat mich als Patient wahrgenommen und mich nicht nur nach den Befunden beurteilt! Andere Ärzte haben mich gar nicht erst untersucht! Ich wurde ohne Termin untersucht, musste natürlich etwas länger warten! Es hat sich für mich gelohnt!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
524
Basisprofil