5 Empfehlungen

Dr. med. Moritz Westhoff

Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Goerdelerstraße 50
18069 Rostock

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0381 817273813
Fax: 0381 817273820

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • It

Experte für

  • Sportmedizin
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Moritz Westhoff mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

War mit meinem Sohn dort. Es hat alles gepasst. Der Doktor hat sich ne Menge Zeit genommen - die Mitarbeiter waren alle zuvorkommend. Mir hat besonders gefallen, dass die Schritte der Therapie gut erklärt wurden. Wenn man sich mit Psychologie nicht so auskennt, versteht man nicht alles auf Anhieb. Aber mit den Erläuterungen war ...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.373
Basisprofil