4 Empfehlungen

Dipl. - Med. Yves Demandt

Facharzt für Chirurgie

Praxis Dipl.-Med. Yves Demandt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Paulstr. 48-55
18055 Rostock

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0381/1216000
Fax: 0381/1216001

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dipl. - Med. Yves Demandt mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war in den letzten Monaten in der Praxis zur Behandlung. Es war für mich alles sehr angenehm von Anfang an. Terminvergabe war sehr freundlich und bemüht schnell einen Termin zu finden. Die Ärzte und das gesamte Praxisteam waren bei jedem Besuch freundlich und ist auf meine Unbefindlichkeiten eingegangen. Vielen Dank!

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
631
Basisprofil