2 Empfehlungen

Dr. med. Ronald Langner

Facharzt für Allgemeinmedizin

Naturheilpraxis Langner Dr.med. Ronald Langner Facharzt für Allgemeinmedizin

Erich-Schlesinger-Str. 28
18059 Rostock

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0381/36465440
Fax: 0381/36465441

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Ronald Langner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.10.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Langner ist schon viele Jahre unser Hausarzt. Sogar Familienmitglieder sind schon zu ihm gewechselt. Die Terminvergabe erfolgte immer zeitnah. Wünschenswert wäre, dass man eine halbe Stunde vor Feierabend von den Sprechstundenhilfen nicht wieder weggeschickt wird wenn eine Akutbehandlung notwendig ist. Ansonsten sind auch d...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.037
Basisprofil