Avatar für Eniko Orban

Eniko Orban

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
Salinstr. 8
83022 Rosenheim

Alle Empfehlungen Eniko Orban

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Ich bin sehr glücklich und gesegnet daß sie mir bei eine sehr komplizierte und heikle Sache geholfen hat.Vielen lieben Dank für ihre freundlichkeit und Kompetenz.Anna

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Meine erste Stunde in Theta- Healing war für mich heute ein Erlebnis und zugleich ein Schwimmen in Ruhe und Aufgehoben sein.Ich habe mich mit dir sehr sicher gefühlt und dadurch war alles wie normal und selbstverständlich , obwohl ich so etwas noch nicht so erlebt hatte. Die Auflösungen bzw. Die neuen Sätze , die ich bekommen habe konnte ich förmlich in mir wahrnehmen.Du hast mir Zeit gegeben in mich zu horchen- gute Bilder gegeben, wenn ich unklar war in mir ,oder mich aus einem Nullpunkt geholt. Immer ohne Aufdrängen oder Überrumpelung. Immer mit Achtung und Nachfragen. So konnte ich mit der Veränderung gehen und alles gut annehmen . Mich hat sehr beeindruckt , daß es wohl sehr viel mehr gibt in und um uns , dessen ich mir nicht bewusst bin , du wohl die Fähigkeit hast dies wahrzunehmen. Vielen herzlichen Dank und ich freue mich auf ein nächstes mal Susi Ann

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Nachdem ich sehr schnell einen Termin bei Enikö bekommen habe, fand ich Sie beim ersten kostenlosen Kennenlerngespräch sehr angenehm und vertrauenswürdig. Während des Erstgesprächs wurde mir schnell klar, dass ich mich für die richtige Therapeutin und Therapie entschieden habe. Mit der Theta-Healing® Heilmethode half mir Enikö die tiefliegenden Gründe meiner Probleme zu finden. Mit jeder Sitzung habe ich Fortschritte in der Verarbeitung meiner Probleme gespürt, was sicherlich auch daran lag, dass ich mich bei ihr verstanden und sehr wohl gefühlt habe. Ich empfand Enikö als sehr empathische, ehrliche und zielgerichtete Therapeutin mit viel Herz. Aus meiner Sicht kann ich Enikö nur weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit