Avatar für Jochem Heibach

Jochem Heibach

  • Fachzahnarzt für Implantologie und Parodontologie
Hauptstraße 49
51503 Rösrath

Alle Empfehlungen Jochem Heibach

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Total zufrieden - ich fühle mich hier super aufgehoben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

unglaubliche Kompetenz und professionelle Behandlung,tolle Mitarbeiter und ein super Labor im Haus

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

tolles Team, sehr einfühlsame und fachlich professionelle Behandlung. Ich habe meine Zahnarztangst völlig verloren und bin dem Arzt und seinen Mitarbeitern dafür sehr dankbar. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, daß man Implantate bekommen kann, ohne jegliche Beschwerden oder Schmerzen zu haben. Alles hat sehr gut geklappt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit