8 Empfehlungen

Jan Willem Rollman

Zahnarzt

Praxis Jan Willem Rollman Zahnarzt

Handwerkerstr. 19
32289 Rödinghausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05746/8404
Fax: 05746/920555

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Jan Willem Rollman mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.10.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit 30 Jahren ist er der beste Zahnarzt den wir je hatten. Unserer damals kleinen Tochter hat er die Angst vorm Zahnarzt genommen. Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Wir haben immer schnell einen Termin bekommen und mussten auch im Wartezimmer höchstens 10 Minuten warten. Die technische Ausstattung ist meiner Mei...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.10.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.232
Basisprofil