3 Empfehlungen

Dr. med. Dagmar Schönborn

Fachärztin für Allgemeinmedizin

FAZ Rödermark Dres. Dagmar Schönborn Ines Spiegel Anja Fedori u.w.

Heinrich-Heine-Str. 10
63322 Rödermark

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06074/69354-0
Fax: 06074/69354-11

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Dagmar Schönborn mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich kenne Frau Dr. Schmitz seit ca. 20 Jahren und schon ihr erster Einsatz war Spitze. Auch wenn ich mich freue sie selten zu sehen, wenn ich sie sehen musste, wurde mir immer sehr gut und fachfraulich geholfen. Auch den von mir empfohlenen Patienten hat sie sehr gut helfen können. Ich wohne ca. 25 km weg von ihr, werde bei gesu...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dagmar Schönborn

avatar

Sebastian Pfau

Praktischer Arzt

avatar

Dr. med. Vanessa Britz

Praktischer Arzt

avatar

Friederike Paxian

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.08.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
962
Basisprofil