3 Empfehlungen

Dr. med. Torsten Figura

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med.Torsten Figura Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Schlingstr. 2
31737 Rinteln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05751/3235
Fax: 05751/964015

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Torsten Figura mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.12.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Figura ist ein sehr guter Kardiologe für mich. Ich bin seit über 10 Jahren Patient und ich habe immer mit einem sehr guten Gefühl die Praxis nach einer Behandlung verlassen. Dr. Figura ist für mich ein sehr hervorragender Arzt. Ihm und seinem Team bescheinige ich Höflichkeit und einfühlsame Behandlung der Patienten. In ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.12.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.114
Basisprofil