10 Empfehlungen

Alexandra Paschek

Zahnärztin

Zahnarztpraxis am Nordtor Alexandra Paschek Zahnärztin

Westerwieher Str. 1
33397 Rietberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05244/7982

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

10 Patienten haben Alexandra Paschek mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.04.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Paschek habe ich nicht gesehen, ich hatte am Freitag trotzdem einen sehr angenehmen und entspannenden Zahnarzttermin in Bremen. Kurze Wartezeit, ein sehr freundlicher Empfang mit nur einem kurzen Datenabgleich. Die Mitarbeiterin in der Prophylaxe war sehr freundlich, aufmerksam und die Behandlung verlief total schmerzf...

Alle 10 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.11.2019
Profilaufrufe:
844
Basisprofil