2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Rolf Steinebrunner

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Rolf Steinebrunner Zahnarzt

Schillerstr. 28
79618 Rheinfelden (Baden)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07623/1552
Fax: 07623/2243

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Rolf Steinebrunner mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.11.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Rolf Steinebrunner. Diese lange Patiententreue zeigt alleine schon seine fachliche und menschliche Kompetenz. Auch in Notfallsituationen bekam ich sofort einen Termin und kompetente Hilfe. Ich kann Herrn Dr. Steinebrunner uneingeschränkt weiter empfehlen und hoffe, dass er sein...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.10.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
640
Basisprofil