Avatar für Dr. med. dent. Frank van Straelen

Dr. med. dent. Frank van Straelen

  • Parodontologie
Orsoyer Str. 13-15
47495 Rheinberg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Frank van Straelen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Da ich einen fahradunfall hatte habe ich mir ein Stück meiner Schneidezähne ausgeschlagen. Ich bin dann in die Praxis von Dr. van Straelen gegangen und habe dort einen ganz tollen Zahnerstaz bekommen! Es sieht sehr echt aus und fühlt sich gut an. Von dem Unfall ist kaum noch was zu sehen :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich habe von Dr.van Straelen ein sehr ästhetisches Implantat bekommen und kann ihn als Implantologen nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Dr. von Straelen ist der Arzt meines Vertrauens. Er hat mir ohne Probleme mein Zahnimplantat eingesetzt, obwohl dies ein etwas komplizierterer Eingriff war. Aber Dr. van Straelen ist sehr kompetent auf seinem Gebiet. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Vergangenes Jahr habe ich ein super Zahn-Implantat von Herr Dr. van Straelen bekommen. Es sitzt spitze und sieht zudem noch super aus. Man erkennt keinen Unterschied zwischen meinen echten Zähnen und dem Implantat, was mir sehr wichtig war. Vor der Behandlung hat mich Herr Dr. van Straelen sehr ausführlich beraten und mir all meine Fragen beantwortet und mir meine Ängste genommen. Dafür hat er sich viel Zeit genommen. Ich habe Herr Dr. van Straelen als sehr gründlichen und freundlichen Arzt kennengelernt. Die Behandlung an sich verlief auch problemlos und die Wunde war sehr schnell verheilt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit