Avatar für Prof. Dr. med. Norbert Wolf

Prof. Dr. med. Norbert Wolf

  • Facharzt für Chirurgie
Gerbergasse 1-3
53359 Rheinbach

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Norbert Wolf

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Doktor Wolf ist nicht nur einer der besten Ärzte denen ich jemals begegnet bin, sondern auch ein sehr netter Mensch, guter Zuhörer, und trifft die Diagnose immer genau. Man fühlt sofortiges Vertrauen und Zuversicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Sehr angenehme Praxis. Kein Gedränge. Nette Annahme der Patienten. Untersuchung wurde sehr angenehm durchgeführt. Anschließend Besprechung und Ideen und Tipps. Kann Prof. Wolf nur weiter empfehlen. Ein empathischer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit