1 Empfehlung

Dr. med. Bernd Daelen

Facharzt für Neurologie

Dres. Bernd Daelen und Katharina Jereczek

St. Vinzenz Str. 1a
33378 Rheda-Wiedenbrück

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05242/577646
Fax: 05242/577852

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Bernd Daelen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin schon länger in seiner Behandlung.Als es mir sehr schlecht ging,hat er mir super geholfen.Endlich konnte ich wieder ein normales Leben führen.Er ist sehr nett und an das Wohl seiner Patienten interessiert.Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und gehe gerne zu ihm!Das Team finde ich auch toll,die haben alles gut im G...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Bernd Daelen

avatar

Dr. med. Katarzyna Jereczek

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.015
Basisprofil