1 Empfehlung

Dr. med. dent. Heinz Tochtermann

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Heinz Tochtermann Zahnarzt

Planie 1
72764 Reutlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07121/329648
Fax: 07121/320807

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Heinz Tochtermann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.06.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Tochtermann ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine ruhige Art und die entspannte und freundliche Atmosphäre in der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Die Behandlung war bisher immer praktisch schmerzfrei und die Ergebnisse ästhetisch top. In dieser Praxis fühle ich mich wohl und bin rundum gut versorgt.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.06.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
766
Basisprofil