1 Empfehlung

Thomas M. Wurm

Facharzt für Urologie

überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Obere Wässere 6-8
72764 Reutlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07121/329680
Fax: 07121/329605

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En
  • It
  • Hr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Thomas M. Wurm mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Er nimmt sich die Zeit mit dem Patienten über die Problematik zu reden, ggf. nach Ende der Sprechstunde.ich habe fachlich und persönlich ein sehr guter Eindruck. Als ich im Krankenhaus war, erkundigte Herr Wurm sich nach meinem Zustand beim behandelten Arzt. In der Aussage direkt aber ohne zu verletzen. Menschlichkeit wird in de...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
734
Basisprofil