1 Empfehlung

Dr. med. Gerold Renner

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Gerold Renner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Oberlinstr. 16
72762 Reutlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07121/278362
Fax: 07121/278627

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Gerold Renner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.04.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr.Renner ist sehr freundlich und einfühlsam,außerdem findet er in Krisenzeiten immer die richtigen Worte. Er nimmt sich sehr viel Zeit schaute nicht auf die Uhr und schrieb nichts nebenher auf.Er schaffte eine vertrauensvolle Atmosphähre,und bot zumGesprächstermin einen Kaffee an. Ich war 1994-1999 bei ihm in Behandlung.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
909
Basisprofil