4 Empfehlungen

Dr. med. Udo Guth

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Udo Guth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gartenstr. 54
72764 Reutlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07121/330660
Fax: 07121/338213

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Udo Guth mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin Patientin bei Dr. Guth, er hat mich auch sehr gut durch meine Schwangerschaft begleitet. Er hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung, was einem beim ersten Kind sehr hilft. Er nimmt sich viel Zeit für einen und macht gründliche Ultraschalls, dadurch ergeben sich jedoch auch längere Wartezeiten bis man dran ist. Die habe ich ab...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.991
Basisprofil