Avatar für Winfried Buß

Winfried Buß

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Gerhardstr. 3
24768 Rendsburg

Alle Empfehlungen Winfried Buß

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin seit vielen Jahren Patient der Orthopädischen Fachpraxis Buß. Vor meinem Erstbesuch litt ich unter beträchtlichen Schmerzen im Knie. Ein Besuchstermin wurde mir unverzüglich angeboten. Die sehr freundliche und persönliche Ansprache des Arztes wurde in Ruhe geführt. Alle Untersuchungen wurden sehr gründlich und ohne Eile durchgeführt. Die so ermittelte Diagnose zeigt die sichere Fachkompetenz, ein Ergebnis langer Praxisjahre. Eine sofortige Behandlung meines Leidens führte zu augenblicklicher Linderung. Herr Buß empfahl daneben eine notwendige OP als Voraussetzung zur vollständigen Heilung. Für diese Weiterbehandlung bat ich Herrn Buß um seine Empfehlungen. Dank dieser OP wurde ich seit Jahren von diesem Leiden voll befreit. Ich besuche gerne weiterhin die Fachpraxis, um die wiedererlangte Fitness zu erhalten. (Lebensalter: 87 Jhr.) Wichtig für Autofahrer: Es gibt beim Arztbesuch keine Probleme bei der Parkplatzsuche

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit