Avatar für Dr. med. Harald W. Hach

Dr. med. Harald W. Hach

  • Facharzt für Innere Medizin
Hollesenstr. 27 a
24768 Rendsburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Harald W. Hach

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Sehr guter und kompetenter Facharzt. Geht auf den Patienten ein und erklärt alles sehr genau. Die Praxis ist gut organisiert und das Personal ausgesprochen nett. Termine werden eingehalten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und würde da immer wieder hingehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

hat mich nach oberflächiger Untersuchung eines anderen Kardiologen, bei dem ich 15 Jahre Patient war, mich vor dem "Jenseits" bewahrt, da er mit viel Aufmerksamkeit und Fachwissen eine sorgsame Untersuchung durchgeführt hat - und bei einer nur "kleinen" Abweichung im EKG sofort reagiert und mir das Leben damit erhalten hat. - Man muß EKG`s eben auch bei nur kleinsten Abweichungen "Lesen uznd bewerten " können.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit